Wo kann man gut Bücher verkaufen?



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 01.06.2016 16:08 Uhr

9 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, kennt ihr eine Seite wo man gut gebrauchte Bücher verkaufen kann? Ich wollte mal ausmisten und ich denke da wird viel anfallen, aber in einen An und Verkauf oder so wollte ich das nicht unbedingt schaffen. :o
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Wo kann man gut Bücher verkaufen?

    An sich kann man Bücher nirgends gut verkufen. Vielleicht auf einem Flohmarkt oder so...
     
    • Einklappen
      sarahunddashaus, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wo kann man gut Bücher verkaufen?

      Hi

      Natürlich geht das, zum Beispiel bei Momox:
      https://www.musik-gutscheine.net/momox-gutschein/
      Genauso wie man dort auch wieder, sogar mit Gutschein, Second Hand Bücher kaufen kann.
      Man kann direkt vorher prüfen, wie viel man für ein Buch bekommt, die Entscheidung liegt bei einem selbst.

      Gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber Momox ist direkt ok.

      cy
       
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Wo kann man gut Bücher verkaufen?

    Hey MarEis,
    also es gibt ja viele Möglichkeiten, aber ich versteh dich, wenn du Bücher bei Ebay oder Amazon verkaufst, kommen teilweise einfach Centbeträge bei rum ... irgendwie ist das dann auch den Aufwand nicht wert, dann würde ich es sogar lieber verschenken.

    Aber es gibt noch die ein oder andere Seite die darauf spezialisiert ist, wie die hier: http://www.buecherverkaufen-24.de/

    Da habe ich schon einige Bücher verscherbelt! :) Kannst dich ja mal umschauen. Wenn du viele Bücher hast, die du los werden willst, dann summiert sich das natürlich auch schon mit der Zeit und man hat wieder Platz im Regal!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine